Neue Zuchtanlage für meine Malawis , in Regensburg 6000L

 Da ein Umzug nach Regensburg in  absehbarer Zeit ins Haus steht, ergibt sich für mich die Gelegenheit, mein Hobby zu erweitern.

In meinem neuen Kellerraum bietet sich Platz für ca.36 Becken, mit  6000L an. Ich werde hier eine kleine Doku einfügen, wie es sich entwickelt. Da mir meine Fische sehr am Herzen liegen, freue ich mich schon auf die neuen Aufgaben.

 

Holzpaneelen werden gespachtelt und lackiert.

Ringleitung für Druckluft wird montiert.

Steckdosen und LED verteilung .Ich benutze kurze eco+ Leisten von Ledaquaristik. Sie bieten gute Schattenzonen und sind langlebig.

Kalt-Warmwasseranschluß mit integriertem Waschbecken in meiner Werkbank.

Regale und Becken vorbereiten. Für die Rückwände nehme ich blaue Abtönfarbe. Eck-hmf haben sich seit Jahren gut bewährt.Die finden auch jetzt wieder verwendung bei mir..

Umzug der Fische und Vertigstellung.